FANDOM

Tarja
Allgemeine Informationen
Name Tarja
Geburtsjahr 56 n.A.
Rasse Mutant
Herkunft Ville
Fraktion Kinder des Nebels
Tätigkeit Schmied

Tarja ist ein Mutant und gehört den Kindern des Nebels an.

AussehenBearbeiten

Wie alle Kinder des Nebels hat auch Tarja eine kräftige Statur. Mir ihren knapp 1,60m gehört sie zwar zu den Kleinsten ihres Dorfes, doch wehrlos macht sie das ganz gewiss nicht. Sie tritt stark, entschlossen und mutig auf und würde alles für die Wesen um sie herum tun, die sie liebt. Tarja hat blondes, langes, gewelltes Haar.

VorgeschichteBearbeiten

Als sie 16 Jahre alt war, wurden sie und andere Kinder des Dorfes von Wissenschaftlern entführt, da diese die Kinder des Nebels untersuchen und Experimente an ihnen durchführen wollten. 3 Jahre später konnte Tarja zwar entkommen, musste aber schweren Herzens ihre Schwester Enni zurücklassen. Sie versucht nun an Hilfe zu gelangen, um Enni und die anderen zu befreien.

FamilieBearbeiten

Tarja hat eine Schwester Namens Enni, die sie über alles liebt und um die sie sich nach dem Tod ihres Vaters gekümmert hat. Ihre Mutter Maya starb bei Ennis Geburt, da es zu Komplikationen kam. Ihr Vater Jarno verunglückte bei der Ergründung neuer Gebiete, wobei sein Leichnam nicht geborgen werden konnte, als Tarja gerade einmal 11 Jahre alt war. Nach dem Tod des Vaters nahm sich die Dorfälteste Malin der beiden Mädchen an und ihr Mann Sami begann Tarja in die Kunst des Schmiedens einzuführen.

GesinnungBearbeiten

Zwar kennt sich Tarja mit wissenschaftlichen Dingen und Technik nicht allzusehr aus, aber sie interessiert sich dafür, wie man mittels Robotern stärker werden kann. Dennoch hat sie eine gewisse Abneigung gegen Wissenschaftler an sich. Allgemein versucht sie Menschen aus den Weg zu gehen, da sie bisher keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht hat und sie auch für eine zu schwache Spezies hält, die nur aus dem Hinterhalt angreifen.

SpielerBearbeiten

Tarja wird von Isa gespielt bzw. entwickelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki