FANDOM

Marius vom Nordstein
Allgemeine Informationen
Name Marius vom Nordstein
Geburtsjahr 41 n.A.
Rasse Arkan
Herkunft Freymeln
Fraktion Republikanischer Städtebund
Tätigkeit Oberster Heerführer

Marius vom Nordstein ist oberster Heerführer der Stadt Freymeln. Er untersteht damit direkt dem Republikanischem Städtebund. Seine Arkanen Eigenschaften sind allgemein nicht bekannt.

AussehenBearbeiten

Marius ist etwa 180 groß, hat militärisch getrimmt kurzes, blondes Haar. Er trägt nach der Mode im RepBund einen Schnauzer und hat die Koteletten sehr lang aber sauber getrimmt. Sein breites Kreuz und seine gerade Haltung lassen auf ein hohes Selbstbewusstsein und Befehlsgeohnheit schließen.

Allerdings kann man überrascht sein, wenn man in seine braune augen blickt, die eher warm und freundlich blicken und auch seine Lachfältchen an den Augen lassen ihn sympathisch erscheinen. Er wirkt älter, als er ist und trotzdem so, als wäre er für einen Spass zu haben - so lange er nicht radikal gegen Regeln verstößt.

VorgeschichteBearbeiten

FamilieBearbeiten

GesinnungBearbeiten

SpielerBearbeiten

Erstellt wurde Marius von Vertixico

--Vertixico (Diskussion) 22:53, 24. Jul. 2012 (CEST)

MeisterinformationenBearbeiten

Im folgenden Abschnitt sind Informationen zu finden, die nicht allgemein auf der Welt bekannt sind. Es kann sein, dass diese Details bereits im Artikel oben vorkommen, der Übersicht halber werden sie jedoch noch einmal gesondert aufgeführt. Bitte beim Spielen diese Unterscheidung beachten.
  • Arkaner Ursprung: Marius besitzt magische Fähigkeiten, was ihm aber selbst nicht direkt bewusst ist. Durch starke Emotionen könnten diese ungewollt zum Vorschein kommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki