FANDOM

Die Kinder des Nebels sind Mutanten, die am Rande des verseuchten Gebietes im Dorf Ville leben und zwar Mutationen aufweisen, aber immer noch sehr menschlich aussehen.

GeschichteBearbeiten

Die Vorfahren der Kinder des Nebels haben die Katastrophe nicht rechtzeitig bemerkt und es daher auch nicht in die sicheren Bunker oder in Höhlen geschafft. So wurden sie zu Opfern der Verseuchung. Da sie allerdings nicht direkt im Zentrum des verstrahlten Gebietes lebten, sondern am Rand, haben einige von ihnen überlebt. Allerdings sind ihre Nachfahren mutiert zur Welt gekommen.

LebenBearbeiten

Die Kinder des Nebels leben in dem kleinen Dorf Ville, das sie mittlerweile nur noch "Das Dorf im Nebel" nennen. Die Bewohnerschaft besteht derzeit aus etwa 50 Mutanten und gehört somit zu den größten Gruppierungen von Mutanten in einem Gebiet.

Sie haben sich von der Technik ihrer Vorfahren abgewandt und kümmern sich nur um die wesentlichen Dinge des Lebens.

FähigkeitenBearbeiten

Sie sehen zwar menschenähnlich aus, jedoch ist ihr Körperbau viel kräftiger und ihre Muskeln arbeiten effizienter als bei normalen Menschen. Durch ihre Überlebensfähigkeit trotz enormer Strahlung wurden sie auch zum Objekt der Begierde für Wissenschaftler.

Außerhalb der verstrahlen Gebiete werden sie allerdings leicht reizbar und verlieren ihre Konzentrationsfähigkeit. Jedoch haben sie ein mittel gegen diese Symptome gefunden: Drogen und Alkohol. Diese bewirken zwar keinen Rauschzustand bei ihnen, jedoch helfen sie ihnen außerhalb ihrer gewohnten Umgebung zurechtzukommen.

VorurteileBearbeiten

Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Stärke und ihres aggressiven Auftretens Angst vor ihnen haben und sie meiden. Aber es gibt auch solche, die eine Vermischung der Rassen befürchten und so versuchen die Kinder des Nebels vorsorglich zu beseitigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki